Die Jungs vom Jugendclub Flarchheim versuchten, ein Fußballturnier zu veranstalten, an dem nicht nur der Sport im Vordergrund steht. Deshalb wurde die Mischung zwischen der Minimalistischen Musik und dem Fußball gefunden und gewählt.

Mit einer Bühne, direkt am Sportplatz, hatten wir versucht die 2 Fußballfelder zu beschallen und für gute Laune am Fußball spielen zu sorgen! DJ´s, wie Flowing Noise aus Menteroda sorgten für ein super Turnier an dem 9 Mannschaften teilnahmen. Aufgeteilt in 2 Gruppen betrug die Spielzeit 2x 8 Minuten. Dank des schönem Wetter kamen auch zahlreiche Fans die die Musik und den Fußball sehr genossen haben! Nach 4 Stunden Vollgas auf dem Platz und hinter den Plattenspielern ging es nun zur Siegerehrung. Als Sieger vom 1.Kick @ Beat gingen die „Roten Kannibalen“ vom Platz. Zweiter wurden die „Djangos“ aus Bad Langensalza. Die „Beatkickers“ belegten als Gastgeber den 5. Platz.

 

Alle Beteiligten und Zuschauer gaben ein super Feedback und baten auf das nächste Kick @ Beat im Jahr 2010.

 

 

 

Fotos vom I. Kick at Beat