Gästebuch

11: Elke Jüngst
18.07.2016, 14:09 Uhr
 
Hallo an alle aus Flarchheim. Euer Dörfchen ist wunderschön - und die Umgebung ist ein Traum! Wir kommen immer wieder mal sporadisch nach Flarchheim, weil dort Bekannte wohnen, die wir gerne mal besuchen. Die Gegend hat es uns angetan (obwohl es hier bei uns im Siegerland auch sehr, sehr schön ist - zumindest dann, wenn man fast am Rothaarsteig wohnt!), die leichten Höhen und die unendlich großen Felder mit ihrem vielen Getreide.
Der Baumkronenpfad bei Bad Langensalza, schnelle Reise nach Gotha, Eisenach und sogar Erfurt machen die Reise in diese Gegend immer wieder zu einem Erlebnis! Wir genießen es jedesmal aufs Neue.
Liebe Grüße aus dem Siegerland. Bis zum nächsten Mal.
 
10: E-Mail
11.05.2012, 13:39 Uhr
 
hei leute wir sind Nachwuchs talente in der jugendt
Feuerwehr Flarcheim
 
9: Finn, Lukas
24.02.2012, 15:03 Uhr
 
Guten Tach
Feuerwehr Flarchheim ist geil
 
8: E-Mail
09.06.2011, 12:30 Uhr
 
Ich bin geboren in Falrchheim, wohne seit etwa 16 Jahren in Canada und habe trotzdem immer noch sehnsucht nach Flarchheim und komme auch gerne jedes Jahr nach Hause. Uebrigens die Webside ist gut gemacht. Gruesse an alle
 
7: E-Mail
10.03.2011, 18:22 Uhr
 
Guten Tag....in Flarchheim geboren Mai 1947...komme immer wieder gerne zum Besuch. Freue mich über die Bilder die hier eingestellt sind. Viele Grüße an die Familien Reinz, Zeng und Haserodt in Heroldiskirchen und alle die hier nicht namentlich aufgeführt sind.
 
6: E-Mail
09.03.2011, 00:13 Uhr
 
Schöne grüsse von den Guhtshofmusiekannten aus Flarchheim die auch für das Kulturelle leben mit beitragen.
 
5: E-Mail
28.12.2010, 18:24 Uhr
 
Hallo, Sie werden sich wundern, aber ich suche nach meinen Vorfahren, um eine Familien-Chronik zu schreiben. Ich suche nach Bild- und Schrift-Material aus der Zeit, als mein Vorfahre,Johann Martin Beutler, geb. vor 1660 in Großgottern, gest. 1717 in Flarchheim, verh. mit Marie Juliane Himmel, drei Kinder, Pastor in Flarchheim war. Können Sie mir Informationen liefern, die die Kirche, die Ortschaft, besondere Ereignisse, das alltägliche Leben usw. betreffen? Für Ihre Mühe danke ich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Sibylle Köhler
 
4: E-Mail
29.07.2010, 22:52 Uhr
 
I am an American researching my family name "Zeng". Is there someone who might be able to help me do some research.

Ich kann ein bichen Deutsch.
 
3: Matze
06.05.2010, 14:30 Uhr
 
Kann sich sehen lassen. und übrigens, dsl ist endlich verfügbar^^
 
2: Marcel
05.05.2010, 18:09 Uhr
 
Gute Arbeit!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.